Stone hat geschrieben:
Nun aber der Punkt an dem ich dir widersprechen muss:
Das 1te Kapitel ist nicht meiner Fantasie entsprungen. Das habe ich so aus der Ich-Perspektive erlebt^^
Also ich habe es so wahrgenommen, ich habe das Blut dieses Typen an meiner Hand gespürt als ich ihm die Nase gebrochen habe, ob du es glaubst oder nicht.
Zudem habe ich es extra so geschrieben dass es zum Ende hin nicht schneller sondern langsamer wird.
Damit die Erleichterung und Ermattung des Ichs (oder wie man es nennen will) spürbar wird.
Jedoch bezweifle ich dass mir das gelungen ist.
Nein!
Alles, was Du aufschreibst, ist Fiktion, wenn dieser Schluss gültig wäre, wäre zB das Tagebuch der Anne Frank WAHR!
Das ist nicht nur Literaturtheorie, sondern wahr, alles, was du schreibst, ist Fiktion, mehr auch nicht - siehst Du eine Autobiographie unbedingt als WAHR an?
@Ruffel
Dann mach und meld Dich per PM, wenn ich etwas machen soll; ich korrigiere gern Arbeiten; auch gerne auf Orthographie; ich behaupte nicht, dass ich im Forum immer richtig schreibe, aber wenn ich schaue, geht das!
@Stone ich entnehme Deiner Aussage, dass ich vom Rest die Finger lassen soll?
Gruß, ich -- Achso, falls doch komische Dinge erwachsen, ich bin vollkommen betrunken

Aber dennoch: Tipp -
Gefühle, die man nicht beschreiben kann, beschreibe entweder so, also gaaaaaaaaaaanz undeutlich oder so genau, dass sie zu beschreiben sind; alles, was ich über das Schreiben sagen kann, erscheint trivial, aber es ist wichtig!