KnightFight

Das offizielle KnightFight Forum
Aktuelle Zeit: 27.04.2017 22:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lady GaGa
BeitragVerfasst: 31.07.2010 19:53 
Offline
Bote
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008 20:21
Beiträge: 1682
huhu ihr lieben(bösen)...
Mich interessierts wie ihr Lady GaGa findet...von der Musik bis hin zu den Videos...
Wie ist sie live...besser als andere berümtheiten?
3 Alben hat sie veröffentlich:
The Fame
The Fame Monster
The Fame Monster Remixes

Hier sind die Videos..
Pokerface
Love Game
Paparazzi
Bad Romance
Telephone
Video Phone
Alejandro





Meint ihr sie übertreibts etwas mit den Auftritten live und in ihren Videos?

Also...ich find sie gut...die videos echt klasse doch in paar outfits naja sind halt sch........
Naja mehr fällt mir nicht ein...was meint ihr?



MfG Wolf ~

_________________
Bild
Server 12
Hallo...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady GaGa
BeitragVerfasst: 07.08.2010 14:57 
Offline
Bauer

Registriert: 04.08.2010 01:02
Beiträge: 4
Lady Gaga trifft garnicht meinen Musikgeschmack , dementsprechend mag ich sie auch nicht.
Aber mal die wichtigsten Sachen:

Kleidungsstil:
Ihre Kleidungen sind nomalerweise mehr als nur abgedreht, aber man muss sagen gerade dadurch ist sie immer bekannter geworden, sie fällt einfach auf.

Musik:
Die Musik gefällt mir garnicht. Nicht nur, dass es Computer und nicht Handgemachte Musik ist, nein die Lieder müssen auch noch ätzende Ohrwürmer sein die selbst bei einem hängen bleiben, welcher so ne Musik garnicht leiden mag.

Liveauftritte:
Ich habe sie nie wirklich Live gesehen, da sie nie auf nem Festival war wo ich gewesen war. xD
Also ich denke sie wird vermutlich live nicht selber singen, auch das wird wieder nen PC übernehmen, aber ich muss sagen sie wird wohl ne gute Show machen. Immerhin hat sie einmal sogar bei einem Auftritt für aufsehen gesorgt, da alle aufeinmal dachte sie wäre ein Kerl, aber ich denke alles nur getue um noch berühmter zu werden^^

Musikvideos:
Sind ähnlich wie der Kleidungsstil einfach nur abgedreht.

Naja ich denke das reicht^^

lg
cloud^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady GaGa
BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009 22:28
Beiträge: 1154
Also ich denke sie wird vermutlich live nicht selber singen, auch das wird wieder nen PC übernehmen,
....
ist doch cool, die kriegt dafür nen *nanana* voll Kohle und bei KF wirste dafür gelöscht *fg*

eigendlich ja überhaupt nicht mein Thema weil mir diese "Eintagsküken" so voll am Gaga vorbei gehen, die Musik hört sich an als hätte Dieter Bohlen die heimlich komponiert und ihr schrilles Outfit lenkt wenigstens von ihrem Gesicht ab.
Also die wäre nicht mal als Mann hübsch, aber wems gefällt ... ^^ früher oder später wird sie auch in der Versenkung verschwinden wie so viele "Superstars" und dann gibts ne neue Neonröhre ....

_________________
Bild
If you can't fix it, or fuck it , then piss on it.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady GaGa
BeitragVerfasst: 07.08.2010 17:44 
Offline
Bote
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008 20:21
Beiträge: 1682
cloud91 hat geschrieben:
Liveauftritte:
Ich habe sie nie wirklich Live gesehen, da sie nie auf nem Festival war wo ich gewesen war. xD
Also ich denke sie wird vermutlich live nicht selber singen, auch das wird wieder nen PC übernehmen, aber ich muss sagen sie wird wohl ne gute Show machen. Immerhin hat sie einmal sogar bei einem Auftritt für aufsehen gesorgt, da alle aufeinmal dachte sie wäre ein Kerl, aber ich denke alles nur getue um noch berühmter zu werden^^


Ich hab mir paar Liveauftritte in youtube angesehn...und naja selbst ich bin nicht so begeistert...ja sie singt nicht immer...playback...aber die show die sie abzieht is geil^^

@Doomy:Das se verschwinde wird...glaub ich eher nicht...wenn schon von uns gehen wenn ihr versteht was ich meine :|

_________________
Bild
Server 12
Hallo...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lady GaGa
BeitragVerfasst: 27.02.2011 01:56 
Offline
Bote
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008 20:21
Beiträge: 1682
Ihr neuer Song "Born this way" ist draußen, wie findet ihr ihn?
Alos mir persönlich gefällt er :!:

http://www.youtube.com/watch?v=OL_urUcuYlo


Ihr Album "Born this way" wird glaub ich am 23. März veröffentlicht und erst im Mai in Deutschland in den Läden erscheinen.

_________________
Bild
Server 12
Hallo...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de