KnightFight

Das offizielle KnightFight Forum
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: News vom Tester
BeitragVerfasst: 14.12.2013 10:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009 22:28
Beiträge: 1156
black rose hat geschrieben:
he he die Polen haben sich so sehr über den Sieg gefreut das sie auch Ihre Gilde gekickt haben :mrgreen:

Das war SInn der Sache, sie sollten sich nicht wieder son Triumphbildchen ins Profil pappen ... gewonnen gegen Unbekannt sieht net so gut aus :evil:
Sollte es sowas nochmal geben, egal gegen wen, wird das nur mit neutralen Schiedsrichtern geschehen. Ich glaube anders ist das nicht zu machen. :roll:

_________________
Bild
If you can't fix it, or fuck it , then piss on it.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News vom Tester
BeitragVerfasst: 14.12.2013 22:57 
Offline
Bauer

Registriert: 21.10.2013 20:07
Beiträge: 8
hallo zusammen
ehrlich gesagt frage ich mich was das sollte mit dem turnier!?
ich wollte mitmachen um mal wieder spaß an diesem spiel zuhabenaber irgendwie habe ich mich vertan

die frage die ich mirstelle ist ob die polen portulnaer nur leute haben die werte über 200 haben?
dann sollen sie von anfang an sagen das sie krieg haben wollen ab level 100 oder größer


man sollte man dran denken das kleine und schwächere auch gerne mitmachen wollen,
und ich denke wenn fair gespielt worden ist ,ist es egal ob sieg oder niederlage hauptsache man hatte spaß sich zuverhauen!
es geht doch um nix bei 3 ländern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News vom Tester
BeitragVerfasst: 15.12.2013 00:23 
Offline
Händler

Registriert: 07.11.2012 18:40
Beiträge: 261
So ähnlich sehe ich das auch,

hatte im ersten Polenkrieg nen riesen Spass, die vermeidlich "Dicken" beim Nachkarten zu besiegen :mrgreen:

Dieses relativierte sich allerdings im 2. Feldzug und beim letzte Turnier scheint es mir vollkommen in die Hose gegangen zu sein :oops:

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: News vom Tester
BeitragVerfasst: 15.12.2013 01:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009 22:28
Beiträge: 1156
Beim ersten Polenturnier war auf polnischer Seite auch jemand da der denen auf die Finger geklopft hat, beim zweiten und diesmal war da weder ne vernünftige Kommunikation noch irgendwer als Admin, und schon allein das war k-a-gg-e

_________________
Bild
If you can't fix it, or fuck it , then piss on it.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 184 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de