KnightFight

Das offizielle KnightFight Forum
Aktuelle Zeit: 27.06.2017 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ... für den 1.April etwas spät ...
BeitragVerfasst: 02.04.2016 17:06 
Offline
Händler

Registriert: 07.11.2012 18:40
Beiträge: 261
... oder wie ist es zu verstehen, das meine aktive Session vergessen wird und ich nur noch eine neue Session anfangen kann, obwohl die alte noch garnicht zu ende ist :mrgreen:

Geht mir nicht alleine so :wink:

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... für den 1.April etwas spät ...
BeitragVerfasst: 02.04.2016 18:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009 22:28
Beiträge: 1156
Also, nochmal, es gab haufenweise Spieler die auf dem BS fest sassen und/ oder nicht mehr rauf kamen, nachdem wir wochenlang erfolglos versucht haben das irgendwie zu beheben, blieb nix andres übrig als den BS zu resetten.
Es tut mir aufrichtig leid das ihr geflogen seid aber es gab keine andre Möglichkeit.
Also nochmal sorry

_________________
Bild
If you can't fix it, or fuck it , then piss on it.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... für den 1.April etwas spät ...
BeitragVerfasst: 02.04.2016 19:08 
Offline
Händler

Registriert: 07.11.2012 18:40
Beiträge: 261
Alles gut :wink:

Nach der Neuanmeldung kann ich jetzt die alte Session weitermachen, hat nur ein paar ES gekostet ...

_________________
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ... für den 1.April etwas spät ...
BeitragVerfasst: 02.04.2016 19:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009 22:28
Beiträge: 1156
joar, wie gesagt ging nicht anders, aber dafür läuft das Ding jetzt wieder rund und es müssten auch wieder genug Untote da sein

_________________
Bild
If you can't fix it, or fuck it , then piss on it.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de