KnightFight

Das offizielle KnightFight Forum
Aktuelle Zeit: 27.04.2017 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KP 99 Schluss ?
BeitragVerfasst: 01.04.2017 11:03 
Offline
Hofnarr

Registriert: 25.01.2012 18:20
Beiträge: 78
Ich habe da mal eine Frage.
Ist es vorgesehen das KP bei 99 enden zu lassen? Wenn ja, würde mir der Abschied leicht fallen. Bitte versuch mal diese Frage weiterzugeben. Diese Frage wird für viele HL sehr wichtig sein !

Euer Wolek


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KP 99 Schluss ?
BeitragVerfasst: 01.04.2017 18:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009 22:28
Beiträge: 1154
Also ich persönlich denke nicht das damit schluss ist, immerhin sind auch wieder Entwickler am werkeln.
Ich gebe deine Frage gerne weiter, aber ich rechne nicht damit eine schnelle antwort zu bekommen weil die schon kotzen wenns meinen Namen lesen (nach dem Mission Impossible Debakel) aber Versuch macht kluch also hör ich mal nach :mrgreen:

_________________
Bild
If you can't fix it, or fuck it , then piss on it.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KP 99 Schluss ?
BeitragVerfasst: 01.04.2017 19:46 
Offline
Stallbursche

Registriert: 13.11.2008 22:11
Beiträge: 128
Doomy hat geschrieben:
Also ich persönlich denke nicht das damit schluss ist, immerhin sind auch wieder Entwickler am werkeln....



Ui, kannst Du uns auch sagen, was die neues entwickeln?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KP 99 Schluss ?
BeitragVerfasst: 01.04.2017 20:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2009 22:28
Beiträge: 1154
In erster Linie gehts ums Skript, da sind einige Dinge geändert worden die den Spielbetrieb stabiler machen sollen. Wir merken davon nix, nur wenn was daneben geht wie letztens die Missionen :-D
An Items wird auch gearbeitet und am Spielkonzept aber zunächst ist es am wichtigsten das das Spiel stabil läuft und nicht ständig irgendwelche Bugs auftreten.
Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen, aber sollte man mich informieren dann werde ich es such natürlich nicht vorenthalten
Ich weiss ja was ihr hören wollt, ich kann nur sagen das ich immerzu auf das Ideenforum verweise, ob davon was aufgegriffen wird weiss ich nicht, da will ich euch nix vormachen, aber ich bleibe dran :-D

_________________
Bild
If you can't fix it, or fuck it , then piss on it.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de